Über mich

 

Mein Name ist Torsten Hempel. Ich habe im Mai 1962 das Licht der Welt erblickt und lebe seit meiner Geburt in dem kleinen Ort Süptitz in der Nähe, der Kleinstadt Torgau an der Elbe. Torgau liegt ca. 50 km ostwärts von Leipzig. Ich bin in einer Gärtnerfamilie aufgewachsen  und habe eine intensive Verbindung zur Natur. 

In jungen Jahren spürte ich eine starke Neigung zur spirituellen Welt. Die unsichtbaren  Dinge berührten mich sehr und mein Interesse daran wurde immer größer. Die Vorahnungen die ich hatte, stellten sich in nachhinein als Wahrheit heraus.Durch meine spirituelle Arbeit habe ich erfahren, dass auch ich ein Indigo Kind bin. Seit dieser Erkenntnis, begleitet mich der Name INDIGO bei all meinen Aktivitäten.  

Im Laufe meiner Entwicklung ist mir dann meine eigentliche Lebensaufgabe bewusst geworden. In den letzten Jahren habe ich mich vorwiegend auf Alternative Heilmethoden konzentriert, mir wurde klar, dass es meine Berufung ist, andern Menschen zu Helfen und zu Heilen.  

Mein jetziger Arbeitsbereich umfasst vorwiegend Geistiges Heilen durch Handauflegen in Kombination mit  Klinischer  Hypnose, Japanisches Heilströmen und andere alternative Heilmethoden. 

In meiner Freizeit halte ich mich viel in der Natur auf  und arbeite sehr gern in unserem Garten.  Ich bin Country Fan und gehe gern tanzen.  

Es ist mein Ziel, möglichst viel von dem Wissen der Alten und Weisen zu erfahren und soviel als möglich davon anzuwenden!  

 

Ein schöner Spruch den ich mal gelesen habe:

"Zunehmende Weißheit erkennt man an abnehmender schlechter Laune!"

 Danke fürs reinschauen und viel Spaß beim Weiterlesen.